Angepinnt 17.05. - 20.05.24 XXXI. Wave Gotik Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      "Notbreze schmuggeln" finde ich ja geil :D
      Aber Essen hat am WGT für mich immer den geringsten Stellenwert. Früher hab ich vor lauter Adrenalin eh nichts runterbekommen und Zeit dazu hatte man eh nie.
      Zumal es laut Aussagen Anderer Grund gab, manchen Essensständen nicht zu trauen, was die Qualität betraf. :hmpf:
      Ich frühstücke in der Unterkunft und dann gibts nur noch Flüssiges. :D
      Es gab WGTs, da hab ich (außer Frühstück) erst am Samstagnacht um zwei dann plötzlich erste feste Nahrung gebraucht (Potato Wedges an der Agra)...

      Im Idealfall bin ich dann NACH dem WGT ein paar Kilos leichter, wenn es mir schon im ganzen Jahr davor nicht gelungen ist... ;(
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________

      Bleiben Sie ruhig und lächeln Sie, wenn der Bayer mürrisch dreinschaut. Das nennt man in München granteln und ist eine Form der Bayern, Zuneigung zu zeigen.

      (Süddeutsche Zeitung, 1.Okt.2012)