13.08.20 Abstandskonzert mit Nekrovault + TAV, Backstage Werk, München

    • 13.08.20 Abstandskonzert mit Nekrovault + TAV, Backstage Werk, München

      "Backstage München & Fall Of Man & MRW Concerts & Dark Easter Metal Meeting präsentieren:

      Nekrovault + Tav - "Abstandskonzert"

      Nekrovault (Memmingen)
      "from the deepest vaults to unleash death & chaos"
      https://nekrovault-vanrecords.bandcamp.com/album/totenzug-festering-peregrination

      Tav (München)
      TAV was founded in Munich/Germany in 2017 and plays atmospheric rock music. Venturing beyond traditional musical borders, the band brings together different styles and merges them in minimalistic patterns, blurring the conventional structure of songs.
      https://tav-vanrecords.bandcamp.com/

      Beginn: 20:00h l Einlass: 19:00h l Backstage Werk
      Limitierte Plätze!

      Wir dürfen wieder!
      Seit dem 15.06. sind Konzerte in- und outdoor wieder erlaubt - bestuhlt und natürlich unter Hygiene- und Abstandsmaßnahmen.

      Was wir davon erwarten können und was wir davon halten?
      WENIG: wirtschaftlich hilft das dem Backstage in keinster Weise. Wir hoffen immer noch stark drauf, dass auch Rock und Pop endlich als Kulturgut angesehen wird und auch wir von diversen Fördertöpfen profitieren können und werden. Wir sind weiterhin auf euch angewiesen, kommt auf ne Maß in den Biergarten oder holt euch auf StartNext eine Kleinigkeit: https://www.startnext.com/backstage-forever
      An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an alle Unterstützer!

      JA, wenn wir in dieser Zeit die Chance bekommen, KünstlerInnen aus und um München zu unterstützen, unsere Szene weiter am Leben zu halten und wieder ein wenig Kultur und Live Musik in unser Leben zu lassen, wollen auch wir vom BACKSTAGE unseren Teil dazu beitragen und sagen JA! und freuen uns darauf den Münchner, bayerischen und nationalen KünstlerInnen wieder eine Bühne zu bieten.

      KLAR, Low Budget, keine aufwändigen Light Shows, keine super fetten Produktionen, aber BACK TO THE ROOTS und LIVE SHIT! Wir lieben es und freuen uns, ab sofort wieder Konzerte ankündigen zu können!

      Unterstützt eure Bands, euren Laden und holt euch ein Ticket oder eine Reservierung für die kommenden Live Shows! In- oder Outdoor!

      Keep on fucking rocking!!!"

      ((Quelle: Facebook))
      "Fuck you! At my own pace." (Nick Cave)