28.02.19 Gaahl's WYRD + Tribulation + Uada, Backstage Halle, München

    • 28.02.19 Gaahl's WYRD + Tribulation + Uada, Backstage Halle, München

      Neu

      Gaahl - einer der charismatischsten und speziellsten Köpfe des norwegischen Black Metals - hält Wort und bringt mit seiner aktuellen Band Gaahl's WYRD neues Material heraus (im Dezember 2017 war er noch mit Songs von Trelldom, God Seed und Gorgoroth unterwegs), das zu unserem Glück auch live präsentiert werden wird. Mit dabei hat er zwei der spannendsten und angesagtesten Bands aus dem Black-Metal-Kosmos, nämlich die Schweden von Tribulation (denen trotz allem Metal auch immer gern eine leichte Gothic- und Psychedelic-Schlagseite unterstellt wird) sowie die Amerikaner von Uada, die 2018 auf dem Dark Easter Metal Meeting schon gehörig für Furore und eine vollgestopfte Halle gesorgt haben.

      Man sollte also jetzt schon anfangen, die Nackenmuskeln für diesen Abend zu trainieren, denn das wird ganz groß! Das Ganze läuft als Doppel-Headliner-Tour, es wird also auch von Tribulation viel zu hören geben.

      Backstage Halle
      Einlaß 19.00, Beginn 20.00
      Ticket: 28,00 plus Gebühren
      "Fuck you! At my own pace." (Nick Cave)