25.11.19 Wardruna, Löwensaal, Nürnberg

    • 25.11.19 Wardruna, Löwensaal, Nürnberg

      "WARDRUNA KÜNDIGT EUROPÄISCHE TOUR IM WINTER 2019 AN!
      NUR ZWEI SHOWS IN DEUTSCHLAND!

      Im November 2019 wird [url='https://www.facebook.com/wardruna/']Wardruna[/url] mit einer ausgewählten Anzahl von Konzerten wieder auf Tour gehen. Die Tour ist zehn Jahre her, seit das erste Album veröffentlicht wurde, und es wird angemessen gefeiert, indem neue Musik und Material präsentiert wird, das noch nie live gespielt wurde.

      Einar Selvik kommentiert:
      "Wir sind seit 2009 mehr oder weniger auf Tournee, und 2019 wird ein Jahr sein, in dem der Schwerpunkt auf dem Erstellen und Aufnehmen neuer Musik sowie auf der Weiterentwicklung unseres Live-Ausdrucks liegen wird, um zu Songs zu passen, die nie live gespielt wurden, und neuem Material. 2019 ist auch das zehnjährige Jubiläum seit unserer ersten Veröffentlichung und wir fangen gerade erst an!"" (Quelle: Facebook)

      Nordische Mythologie ohne Hörnerhelmekitsch, eindringlich vorgetragen von Einar Selvik und Band - Wardruna sind etwas Besonderes.

      1/3 der Tickets für Nürnberg sind bereits weg, Stand heute. Wer nächstes Jahr hin möchte, sollte sich also beeilen.

      Löwensaal (beim Tierpark), Nürnberg
      Einlass 18.30, Beginn 20.00
      Tickets: € 41,95 bei eventim
      "Fuck you! At my own pace." (Nick Cave)