09.11.18 Watain + Rotting Christ + Profanatica, Backstage Werk, München

    • 09.11.18 Watain + Rotting Christ + Profanatica, Backstage Werk, München

      Es ist wieder soweit - Blut, Feuer und Verderben ziehen über München!

      Die infernalischen Schweden von Watain haben mit "Trident wolf eclipse" ein neues Album auf dem Markt und wollen es euch mit dem üblichen Wahnsinn um die Ohren hauen. Black Metal der besonders feurigen Art und immer eine Reise (ins Backstage) wert.

      Mit im Gepäck haben sie die Griechen von Rotting Christ, die erst im Februar in München als Headliner das Münchner Backstage aufgemischt haben (das könnt ihr hier im Webzine nachlesen: http://schwarzesbayern.info/14-02-18-rotting-christ-carach-angren-svart-crown-backstage-halle-muenchen/), die Münchner dürften also noch bestens auf die Band eingegroovt sein.

      Damit's richtig international wird, eröffnen Profanatica aus New York den Abend, die auch schon seit diversen Jahren ihr höllisches Black-Metal-Unwesen treiben. Das letzte Album "The curling flame of blasphemy" ist aus dem Jahr 2016 - mal schaun, ob es beim Konzert dann neues Material zu hören gibt.

      9.11.18
      Einlaß: 18.30, Beginn 19.30
      Tickets: 27 Euro plus Gebühren
      "Fuck you! At my own pace." (Nick Cave)