17.11.18 Empathy Test, Feierwerk Kranhalle, München

    • 17.11.18 Empathy Test, Feierwerk Kranhalle, München

      HOLY RIVERS-TOUR 2018

      "„Losing touch“, „Bare my soul“, „Vampire town“… so hießen einige der Singles einer der Senkrechtstarter der letzten drei Jahre, was elektronischen Pop angeht. 2016 und 2017 zeigte man sich noch im Vorprogramm von diversen kollegialen Szene-Größen. Ende des letzten Jahres gingen die Damen und Herren aus England zum ersten Mal auf eigene Tournee, und schon prangte auf vielen Eingangstüren: Ausverkauft!
      Die Rede ist von keinen geringeren als EMPATHY TEST aus London. Diesen Herbst steht die Veröffentlichung der neuen Single/EP „Holy Rivers“ bevor. Zeitgleich will man erneut auf Deutschland-Tournee gehen. Und womit? Mit Recht!
      EMPATHY TEST präsentieren nicht nur ihre neue Single, sondern auch neue Tracks aus ihrem kommenden Album sowie bewährte Hits aus den vergangenen Jahren!

      Original-Hard- als auch print@home-Tickets nur erhältlich über deinetickets.de
      (Versand der Hardtickets ab 01.08.2018)"
      ((Pluswelt Promotion))

      Feierwerk Kranhalle
      Einlass 20.00, Beginn 20.30
      Tickets: 22 Euro (https://www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=287%C2%A0)
      "Fuck you! At my own pace." (Nick Cave)