18.01.19 Solar Fake + tba, Backstage Halle, München

    • 18.01.19 Solar Fake + tba, Backstage Halle, München

      "- SOLAR FAKE „You win. Who cares?“ Album & Tour -

      10 Jahre ist es her, dass das Debut-Album „Broken Grid“ von SOLAR FAKE das Licht der Welt erblickt hat.
      Man kann es kaum glauben, denn dieses Electro-, Industrial-, Synthpop-Projekt von Sven Friedrich klingt noch immer frisch, unverbraucht und energiegeladen.
      Nicht erwachsen, nicht abgeklärt, nicht angepasst. Als ob SOLAR FAKE mit jedem Album neu geboren wird.
      Nach dem großen Erfolg des letzten Albums „Another Manic Episode“ warten eingeschworene Fans und Liebhaber guter elektronischer Musik sehnsüchtig auf das neue Album.
      Nun ist es endlich soweit: am 31.08. erscheint das 5. Studioalbum von Solar Fake „You win. Who cares?“!

      Anfang 2019 stellt SOLAR FAKE das neue Werk dann live vor. Treibende Elektrobeats, tranceartige EBM-Sounds und diese Wahnsinnsstimme von Sven Friedrich…
      Die Live-Auftritte dieser Band bieten den Besuchern seit Jahren unvergessliche Konzerterlebnisse. Seit Dezember 2017 werden Sven und sein Keyboarder André Feller von dem Ausnahme-Drummer Jeans (Fliehende Stürme, Die Art, Ex-Rabia Sorda) auf der Bühne unterstützt.
      Bei der kommenden Tour „You win. Who cares? LIVE“ darf also noch mehr Power und Energie erwartet werden!

      Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen (z.B. CTS / Eventim) eröffnet.
      Für diese Tour gibt es auch erstmalig exklusive, limitierte und nummerierte Hardtickets auf www.solarfake.de/shop!" ((Facebook))

      Einlass 19.00, Beginn 20.00
      Backstage Halle
      Tickets: 28,00 € https://www.solarfake.de/shop/en/
      "Fuck you! At my own pace." (Nick Cave)