Konzert: 25.04.2017 PRIMORDIAL + MOONSORROW + DER WEG EINER FREIHEIT, Backstage Halle, München

    • Konzert: 25.04.2017 PRIMORDIAL + MOONSORROW + DER WEG EINER FREIHEIT, Backstage Halle, München

      Mittwoch, 25. April 2018

      Beginn: 19:30 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr


      Preis VVK: 25,00 € plus Gebühren
      Veranstalter: Backstage Concerts GmbH



      Die irischen Heidenmetallgötter PRIMORDIAL haben gerade ihr neues Album ‘Exile Amongst The Ruins’ fertiggestellt, das im März 2018 erscheinen wird!
      Zur Veröffentlichung des Albums geht die Band auf ‘Heathen Crusade’-Headlinertour durch Europa. Ihre Vorgruppen werden die Finnen MOONSORROW und die Deutschen DER WEG EINER FREIHEIT sein!

      PRIMORDIAL: “Zwölf Jahre nach unserer ersten Heathen Crusade und nach offen gestanden viel zu langer Zeit, gehen wir wieder mit Moonsorrow auf Tour. Seitdem hat sich viel auf der Welt geändert, wir haben mehr Narben dazubekommen, viele Kater erlebt und tiefere Falten im Gesicht, doch das ändert nichts an unserer geistigen Verbundenheit. Heiden bis zum bitteren Ende und noch schlimmere Kater, immer weiter bis zum Tod!”

      MOONSORROW: “Wir freuen uns sehr auf unsere Europatour mit unseren guten Freunden Primordial! Diese irischen Pfundskerle haben uns auf unserer allerersten Europatour 2006 begleitet, und uns kommt es so vor, als sei es erst gestern gewesen! Moonsorrow und Primordial waren schon immer Brüder im Geiste, was dieses Tourprogramm zu etwas Besonderem macht. Verpasst diese seltene Gelegenheit nicht, uns an ein und demselben Abend live zu sehen!”

      DER WEG EINER FREIHEIT: "Als große Primordial Fans ist es uns eine große Ehre die Irischen Legenden auf ihrer Tour zusammen mit Moonsorrow zu supporten und dem Publikum unser neues Album "Finisterre" präsentieren zu dürfen. Wir sehen uns im April!"
      Quelle: Veranstalter

      Primodial muß man sicherlich niemandem mehr vorstellen, aber daß eine Live-Show eine verdammt geile Sause ist, könnt ihr über das letzte Konzert am 26.04.2016 bei uns im Webzine nachlesen.

      ________________________________________________________
      Der Wahnsinn hält mich warm. Der Teufel kommt und nimmt mich in den Arm.
      Ich hab endlich keine Träume mehr. Ich hab endlich keine Hoffnung mehr.
      Hab endlich keine Emotionen mehr. Ich hab keine Angst vor’m Sterben mehr. (Isolation Berlin)