Konzert: 24.01.2018 BATUSHKA + SCHAMMASCH + TREPANERINGSRITUALEN, Backstage Halle, München

    • Konzert: 24.01.2018 BATUSHKA + SCHAMMASCH + TREPANERINGSRITUALEN, Backstage Halle, München

      Mittwoch, 24. Januar 2018

      Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr


      Preis VVK: 20,-€ zzgl. Geb.

      Preis Abendkasse: 25,-€
      Veranstalter: Backstage Concerts GmbH



      BATUSHKA , SCHAMMASCH und TREPANERINGSRITUALEN werden im Jänner 2018 unter dem Banner der EUROPEAN PILGRIMAGE PART III Tour durch Europa wüten.
      Dies wird die letzte Gelegenheit sein das überwältigende Debut „LITOURGIYA“von BATUSHKA in voller Länge zu erleben. Erwartet eine exklusive Show, die euch Dämonen sämtlicher Religionen austreiben wird.
      Die schweizer SCHAMMASCH sind der special Guest dieser Tour, die für ihre starke live-Atmosphäre bekannt sind. Neben ihrem Opus Magnum „Trianlge“ werden sie auch von ihrem neuen Album „The Maldor Chants: Hermaphrodite“ einige Stücke live präsentieren. Dieses Werk hat die Band in eine neue Dimension gehoben.
      Das obskure Projekt TREPANERINGSRITUALEN aus Schweden wird Support dieser Tour sein und das brandeue Werk „Kainskult“ präsentieren.
      Quelle: Veranstalter

      Batushka waren bereits auf dem diesjährigen DEMM zu Gast, hier dazu unser Bandporträt im Webzine.
      ________________________________________________________
      Der Wahnsinn hält mich warm. Der Teufel kommt und nimmt mich in den Arm.
      Ich hab endlich keine Träume mehr. Ich hab endlich keine Hoffnung mehr.
      Hab endlich keine Emotionen mehr. Ich hab keine Angst vor’m Sterben mehr. (Isolation Berlin)
    • Mit der Ankündigung bist reichlich spät dran, Heide-Bebe. Hab mir mein Ticket am ersten Tag der Bekanntgabe gesichert, irgendwann Anfang November war das. Und so wie's aussieht, gibt es nimmer viele.

      prager.student schrieb:

      Alleine Trepaneringsritualen genügen schon für einen Besuch
      :angst:

      Hab mir das neue Album mal durchgehört und kann mir nicht vorstellen, wie ich das live irgendwie durchstehen soll. :bomb:
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________


      Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen - Altkanzler Helmut Schmidt, R.I.P.