15.11.17 The Beauty of Gemina - Minor Sun Akustik Tour, Backstage Halle

    • 15.11.17 The Beauty of Gemina - Minor Sun Akustik Tour, Backstage Halle

      Wir hier auf Schwarzes Bayern sind ja bekanntermaßen große Fans der Schweizer Formation um den charismatischen Frontmann Michael Sele (diese Stimme!). Umso mehr freuen wir uns, dass sie mit ihrem Erfolgsalbum "Minor Sun" (hier noch mal zum Nachlesen) im November 2017 als Akustikprogramm wieder ins Backstage kommen. Wer sich schon eingehender mit The Beauty of Gemina beschäftigt hat, weiß, dass sie nicht nur hervorragend losrocken können, sondern gerade im akustischen Gewand eine wirklich sensationelle Stimmung verbreiten.
      Nach dem großartigen Konzert im Herbst 2016 können wir uns also wieder auf einen wunderschönen Abend mit den mittlerweile schon über zehn Jahre existenten Schweizern freuen.

      15.11.17 Backstage Halle
      Einlaß 19.00 Beginn 20.00
      25 Euro zzgl. Gebühr

      "You sexy kick-ass Germans can fix a car with your teeth." (Henry Rollins)