29.09.17 The Crüxshadows - Astromytholoy Tour, Backstage Club

    • 29.09.17 The Crüxshadows - Astromytholoy Tour, Backstage Club

      Die Crüxhadows, die legendäre Truppe aus Florida um Frontmann/Bandchef Rogue und seine Frau Jess, veröffentlichen unermüdlich eine Platte nach der anderen und lassen sich in regelmäßigen Abständen in Europa blicken. Sie sind Garant für mitreißende und leidenschaftliche Live-Shows (Rogue turnt gern mal durch die Bühnenaufbauten und hält sich oft mehr im Publikum auf als auf der Bühne), und die Melodien von Hits wie "Marilyn, my bitterness" oder "Birthday" bekommt man so schnell nicht wieder aus dem Kopf.

      Im September machen sie mit dem neuen Album "Astromythology" im Backstage Club Station - die Bühne dürfte sehr eng für die vielköpfige Truppe werden, aber dafür wird die Show umso intensiver! Ich jedenfalls freue mich sehr darauf.

      29.09.17 Backstage Club
      Einlaß 19.00, Beginn 20.00
      22 Euro zzgl. Gebühren

      "You sexy kick-ass Germans can fix a car with your teeth." (Henry Rollins)