Neustart von SchwarzesBayern zum 1.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustart von SchwarzesBayern zum 1.12.2015

      Hallo an alle User,

      am 1.Dezember 2015 wird es einen Neustart hier auf SB geben.

      Wir haben lange intern darüber diskutiert ob wir diesen Schritt wagen und sind dabei zu dem Entschluss gekommen das ein Neustart für das Forum das Beste ist.

      Ich löse dabei den Tommyknocker als Administrator ab, Tommyknocker wird uns aber weiterhin als Moderator erhalten bleiben.
      Hierbei möchte Ich mich schon mal im Namen des Moderatoren und Blogger Teams bei Ihm bedanken für den Einsatz den er in den letzten Jahren für SchwarzesBayern erbracht hat.

      Der Neustart betrifft alle User, wir werden alle User löschen und dabei auch ein größeres Update der Forumsversion installieren.
      Das Update beinhaltet viele Verbesserungen wie z.B schutz vor Spam, benutzerfreundlichere Profile, neue Galeriefunktionen, handy app usw..

      Durch diesen vorgezogenen Frühjahrsputz hoffen wir das wieder frischer Wind und frische User zu den altbekannten Stammusern kommen um wieder interessante Unterhaltungen hier an Board zu ermöglichen.

      Daher sichert doch bitte eure Bilder bis Samstag 28.11.2015 um 15:00 Uhr

      Ab 15:01 Uhr wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt und das aufräumen beginnt.

      Wir werden einige Threads wie z.B den Reise Reise Thread behalten,
      da in diesen Threads viele wichtige Infos sind dir der ein oder andere gerne mal nachschlagen will.
      Solltet Ihr noch ein paar Threads haben, dir wir sichern sollten, teilt sie uns doch bitte in diesem Post mit.

      Das Webzine bekommt ebenfalls einen neuen Anstrich.

      Ab 1.12.2015 um 15:00 Uhr wird SB wieder im neuen Glanz erscheinen und wir hoffen das Ihr dann alle wieder mit dabei seid.

      Gruß Michel und das Moderatoren- und Blogger Team