Tell me why I don't like Mondays!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tell me why I don't like Mondays!

      Ja, Leute,

      Montage sind hart, aber vielleicht können wir diesen mit unserer neuen Ausgabe vom Webzine und unserem neuen Editorial versüßen?

      Ich fall gleich mit der Tür ins Haus.

      Pitchblack hat Heimdalls Wacht besprochen, und ganz ehrlich: Es ist düster und deprimierend. Viel "Spaß" dabei.
      Yggdrasil hat für euch was von Come with Reverse gehört, und ja, es ist auch traurig und sphärisch, es riecht nach Moder, nach den alten Fields und den Sisters.
      Horusauge hat ein Buch für euch gelesen, hat auch was vom Weltuntergang, ist auch melancholisch, spendet aber wenigstens einen Funken Hoffnung: Das Licht der letzten Tage Lesen!
      Oh Goth, wie tief im düsteren Herbst stecken wir, wenn selbst enchi für euch ein düsteres Buch gelesen hat? Schmökert mal in The Black Company: Seelenfänger rein.
      Himmel hilf, auch torshammare hat sich der Düsternis hingegeben: Der Dokumentarfilm über Henric de la Cour ist auch unbedingt sehenswert.
      Da denkt ihr sicher, der Beitrag über Stockholms Graffiti Szene wäre endlich was lockeres, lustiges, farbenfrohes? Ich bin dafür über stinkende Brackwassergefielde gestiegen, bin Giftmüll ausgewichen und habe der Polizei bei mehrfachem Einschreiten zugesehen.

      Ich würd mal sagen, das langt für eine Woche!

      Macht's gut, Phoebe und die Blogger von SB.