Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von prager.student: „Blaue Stunde gibts übrigens hier mixcloud.com/live/Dunkelromantik/ “ Danke. Aber vor dem Rechner ist es nicht das selbe. Da kann man machen, was man will...

  • Tja. Normalerweise würde ich jetzt in Leipzig mich schön langsam aufmachen zur blauen Stunde, oder dem Ebm- Warumup. Dieses Jahr iss aber nix normal und auf dieses abgespeckte Programm hab ich iwie auch so gar keine Lust. Vor allem frage ich mich immer noch, wie sich die Veranstalter so ein Not- WGT vorgestellt hätten. So ganz auf Leipzig- Feeling will ich aber auch bei meinem PfingstenDahoam seit 2009 auch nicht verzichten: Zwei Freunde von mir fahren übers WE nach Leipzig und bringen mir ein p…

  • Zitat von torshammare: „Laibach haben gerade für Freitagabend ein Konzert in der agra-Halle bekannt gegeben (Facebook) - nicht das Mitternachtsdings, sondern wohl vorher. facebook.com/events/539730983419898/ “ Dann weiß ich ja, wo ich am Freitag, den 29.05.2020 bin...

  • Zitat von torshammare: „ja, da werden sie sich was überlegen müssen. Und ich muß mir was überlegen, wenn's doch das für mich nie machbare Mitternachtsspecial in der agra wird, seufz. “ Och wenn man wie ich am Zeltplatz pennt, ist der Weg heim recht kurz...