Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na dann bin ich ja froh, dass es dir genauso ging dachte schon ich hätte vielleicht einfach nen miesen Tag gehabt, weil ich von vielen anderen schon gehört habe, das soll so toll sein und das garnicht nachempfinden konnte.

  • Mehr Ausstellungsstücke, weniger Aufgeblase... mehr Star Wars und kein 5. Klasse Biologie-Unterricht. Es war total leer, wir waren an einem Mittwoch Nachmittag in den Pfingstferien. Es wird ohnehin nur immer eine bestimmte Personenanzahl reingelassen (wobei sie uns einfach durchgewunken haben auch schon früher als unsere offizielle Einlasszeit, die auf den Tickets vermerkt war, weil eben nix los war)

  • Zitat von Nekrist: „15.5.-17.10.: Star Wars Identities - Ausstellung im Olympiapark “ Kann man sich übrigens getrost sparen, wir waren reichlich enttäuscht. Es waren zwar nette Exponate dabei (Originalkostüme und dergleichen) und es wurden auch tolle Zeichnungen ausgestellt (auch die Entwicklung der verschiedenen Charaktere - war zum Beispiel bei Yoda sehr spannend) und es gab verhältnismäßig viel Hintergrundwissen, aber allgemein war es recht wenig Material und für echte Fans, teilweise wenig n…

  • Hoffentlich ist der Fokus nicht ausschließlich auf Episode VII. Karten liegen schon seit VVK-Start rum.