Nein ich glaub Panik ist nicht nötig, es gibt ja SEV etc, es wird halt bisschen mühsamer vielleicht. Es war halt immer so schön. An der Oper in die 11er und ab die lucie ...
... und auch das wird heuer nicht so easy wie sonst: Da sind Straßenbauarbeiten und die 11er fährt nicht mehr durch zu agra und Co. Es gibt ersatzbusse o.ä. Wahrscheinlich noch voller als normal, wenn das überhaupt möglich ist. Ich mag die Fahrt im Normalfall so gern. Rausschauen und glotzen.
... also wenn es da gar nichts zu kaufen gibt finde ich es schon unverschämt, dass man sich nichts mit reinnehmen darf!! Hattest du nicht mal so ne schicke Cargo-Hose mit Taschen entlang der Beine? Brezenschmuggel??
... und ich dachte, für mich gibts so gut wie keine Künstler, die mich so richtig richtig richtig interessieren. Und nun gibts da doch den, und die, und ganz versteckt Peter Heppner Akustik in einer Kirche, und dann auf dem Gothic Pogo Lene Lovic und und und ... Und dann noch die ganzen klassischen Sachen!! Ballett, Oper, Musical ... Wahnsinn. Wie immer halt.
wenn es so weitergeht, kann ich ohne Bedenken und Zaudern und Bedauern in alle meine Theater, Musicals, Ballett, Lesungen und Ausstellungen gehen. Und womöglich Riesenrad fahren
das hab ich schon länger auf dem Radar, hab sogar mal angerufen, weil mittlerweile einige Medien die Ausstellung schon besprochen haben, sie aber noch gar nicht geöffnet war wegen Corona. Also lieber tatsächlich vor dem Hingehen nochmal anrufen. Ich glaube - hoffe - überrannt wird sie dennoch nicht sein ...