Kafe Marat: Punk As F*ck – Die Szene aus FLINTA-Perspektive 24. März @ 20:00 - 23:30 "Das Akronym FLINTA steht für „Frauen, Lesben, Intersexuelle-, Nicht-Binäre-, Transgender- und Agender-Personen“. Der Begriff dient der Sichtbarmachung von Geschlechtsidentitäten und eint somit alle Menschen, die von patriarchalen Strukturen betroffen sind – auch und gerade in der Punkszene. Diana Ringelsiep und Ronja Schwikowski möchten mit ihrem Buch Menschen eine Plattform geben, die es leid sind, in ihrem su…
Zitat von torshammare: „am Montag "The Renegade Waltz" im Täubchenthal (Gothic, Post Punk, Wave ...) facebook.com/events/303575825047750/?ref=newsfeed “ Ui, mit Martin Oldgoth! Aber ob ich am Montag noch fit bin?
Die Klassik ist da, wenn auch dürftig. Aber immer noch keine Partys. Was ist mit Donnerstag Warm-Up? Gothic-Pogo-Party geht natürlich parallel immer, am Sonntag ist sie eh Pflicht. Vintage-80ies-Showdown!
Ach, f*ckt euch doch. Ich hätte da zwei Karten abzugeben. Kontrolle <> Exploding Boy Sjöblom <> Dark Wegen denen fahre ich da hin. So wie's aussieht, habe ich jetzt ganz viel Freizeit...
Zitat von BigM: „Zwei Freunde von mir fahren übers WE nach Leipzig und bringen mir ein paar Flaschen Sternburg Export mit, welche ich mir dann am Pfingstmontag zu Gemüte führen kann. Kommt vielleicht ein wenig Zeltplatzfeeling auf... “ youtube.com/watch?v=A2rS5THb6DA
"Urlaub" habe ich dieses Jahr bereits abgehakt. Vielleicht mal Berlin, oder an die Mosel zum Burgen anschauen, wenn das geht. Und gaaaanz evtl. ein Ausflug nach Hallstadt in Österreich, wenn schon gerade keine Chinesen da sind.
Klingt gruselig. Bzw. nicht mein Zielpublikum, also nein. Und auf Picknick, nur um dann von Hobby-Fotografen anstandslos abstandslos angehustet zu werden, hab ich auch keinen Bock.