Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Mrs.Hyde: „ MOSCOW DEATH BRIGADE - a ski-mask wearing techno/rap/punk crew from Russia “ Die machens vor...
-
Nun ja, die Leute, die ich gesprochen habe, die Urlaubsreisen vorhaben, wollen halt an die Nord-oder Ostsee, Alpen oder Österreich. Nicht weit weg. Und wir sind von der Firma her angehalten, unseren Urlaub doch gefälligst bis zum Herbst bis auf 5 Tage zu verbraten (Können sie eh knicken, meine mindestens 2 Wochen an Weihnachten nehm ich trotzdem wie immer schon), also muß man ihn ja ausgeben.
-
Ich kenne schon Leute, die dennoch an Pfingsten nach Leipzig fahren, um dann z.B. in den Zoo und "in Parks" zu gehen. Aber das habe ich bereits ausführlich in den letzten 20 Jahren dort auch gemacht. Ich gehe da mit torshammare konform und sage, es würde mir nur noch mehr weh tun, auf Biegen und Brechen hinzufahren und eben gerade NICHTS davon zu haben, wie es sein soll. Selbst einem potentiellen Urlaub im Sommer, den wir gerade planen, stehe ich skeptisch gegenüber, da ich denke, mit den ganzen…
-
Ich hab unsere WGT Unterkunft jetzt storniert, weil wir sonst 90% der Gebühren zahlen müssen, wenn wir noch länger warten. Ich glaube, ich hab noch eine Woche oder so gehabt. FALLS (unwahrscheinlicher Fall) man an Pfingsten doch spontan nach Leipzig fahren möchte/kann, findet sich jetzt sicher nach Absage aller großen Events eine Unterkunft dort. Ich hab aber zugleich auch für unsere Stammunterkunft bereits für 2021 wieder eine Reservierung angekündigt. Aber ich sehe es als nicht sinnvoll und ni…
-
Für Schuhfetischisten und alle, die sich für Schuhe durch die Epochen, aber auch skurrile Einzelstücke oder Schuhe aus der Szene (und anderen) begeistern: "Ready to go!-Schuhe bewegen" im Stadtmuseum muenchner-stadtmuseum.de/sonde…to-go-schuhe-bewegen.html Die Ausstellung hat eine liebe Freundin von mir mit konzipiert, und es finden sich unter anderem auch Schuhe von mir darin...