Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das wird hart, wenn man dann 3x soviel saufen muß.
-
Zitat von Mrs.Hyde: „Hoffen wir, dass sich die Auswirkungen auf die Kulturlandschaft generell in Grenzen halten. “ Mein Goth, war ich naiv.
-
Ziemlich cooler Song und tolles Video. Könnte man ja eigentlich mal ein paar Haare schütteln. youtube.com/watch?v=-qVNRRxBlow
-
...uuuuuuund noch ein Jahr warten....
-
Da niemand weiß, ob das ein Abstandskonzert werden muß: Tickets sichern. Ich bin dabei, das laß ich mir nicht entgehen. Notfalls mit Maske.
-
Zumindest wird es dieses Jahr doch noch genügend freie Hotelzimmer geben. +++ Zusatzinformation +++ Zitat von Gothic Pogo Crew: „GPF XV – postponed to (verschoben auf) 2021 Liebe Freund*innen und Familie, nach sehr langem Abwägen haben wir uns dazu entschieden, das komplette Gothic Pogo Festival XV, inclusive des ganzen Line Ups, in das Jahr 2021 zu verschieben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben dazu sehr gemischte Gefühle. Am Ende aber überwiegt die Vernunft und wir…
-
Ist schon klar, dass sie aus finanziellen Gründen auf die Absage von Regierungsseite warten müssen. Aber mal ehrlich, es glaubt doch niemand, dass solch eine Großveranstaltung noch ernsthaft stattfinden wird? Noch dazu mit derzeit weltweiten Reisebeschränkungen und 14-tägigen Quarantäne-Vorschriften, da wird es die Hälfte der Musiker und der Gäste es nicht mal hinschaffen, selbst wenn sie es wollten.
-
Alles Internationale ist in der derzeitigen Situation ein Problem, wenn weder Künstler noch Besucher anreisen können, oder verständlicherweise vielleicht auch nicht unbedingt wollen... Hoffen wir, dass sich die Auswirkungen auf die Kulturlandschaft generell in Grenzen halten.
-
Als VIP-Ticket Inhaber gestern Abend die Email bekommen: "Hi Everyone You will no doubt be aware by now that as a result of the Corona Virus outbreak The Mission have had no alternative but to postpone all shows on the United European Party Tour. "
-
Sonntag, 26.09.2021 Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr Preis VVK: 15,-€ zzgl. Geb Veranstalter: Backstage Concerts GmbH Die Veranstaltung muss aufgrund der Corona Pandemie und deren Folgen erneut verlegt werden. Neuer Termin: 26.09.21 Bereits gekaufte Tickets für die Shows vom 22.04.20 & 27.09.20 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. MOSCOW DEATH BRIGADE - a ski-mask wearing techno/rap/punk crew from Russia releases a new official music video for a track called “Out The Basement” fr…