Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Kai und Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick / Club Donnerstag, 25. April 2019 Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr Preis VVK: 20,-€ zzgl. Geb. Veranstalter: Backstage Concerts GmbH (https://www.backstage.info/) Kai und Funky von TON STEINE SCHERBEN mit Gymmick - akustisch Der legendäre Groove von Ton Steine Scherben wieder auf Tour! TON STEINE SCHERBEN - eine Legende feiert Auferstehung! All die rotzige Schönheit der Scherben jetzt endlich wieder hautnah live und originaler geht es kaum.…

• The Toten Crackhuren im Kofferraum - „BITCHLIFECRISIS“ Tour 2019 / Club Freitag, 12. April 2019 Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr Preis VVK: 18,-€ zzgl. Geb. Veranstalter: Backstage Concerts GmbH (https://www.backstage.info/) BITCHLIFECRISIS The Toten Crackhuren im Kofferraum - Deutschlands letzte RIOTGRRRRL-Band macht ihre „bitchlifecrisis“ auf dem gleichnamigen Album zum Programm! Hier geht es um die nackte Wahrheit. Fünf Jahre haben The Toten Crackhuren im Kofferraum seit Erscheinen ihre…

• Das Licht war zwar 'ne Katastrophe, aber hier ist der Bericht mit Bildern zu Holygram, im Webzine. schwarzesbayern.info/konzert-2…-backstage-club-muenchen/

• Christian Death? Valor und Eva O. zusammen in Leipzig, das ging schon mal schief. Da hat Valor mitten auf der Bühne von ihrem Drummer auf die Fresse gekriegt, weil er Eva beleidigt hatte. Da war ich leider schon weg, weil die Show so grottenschlecht war, aber vielleicht bleibe ich ja dieses Mal länger.

• Zitat von torshammare: „SHADOW PROJECT 1334 (USA) - Erstes gemeinsames Konzert von EVA O, WILLIAM FAITH und STEVYN GREY seit 27 Jahren “ OH - MY - FUCKING - GOTH !!!! JETZT brauche ich wirklich eine Karte. Wait - ich hab nix zum Anziehen! forum.schwarzesbayern.info/ind…2409b61dd5f08a893df4ac5dc

• Cassandra Complex

• Zitat von torshammare: „DYSTOPIAN SOCIETY (I) “ Mist, da muß ich mir ja doch ein Ticket besorgen.

• STRAY CATS - 40ies ANNIVERSARY TOUR Datum: 11.07.19, 20:00 Uhr Ticket ab 55,00€ im VVK zzgl. Gebühren Veranstalter: Shooter Promotions GmbH "1979 hat sich ein klein wenig die gute alte Rock´n Roll – Welt verändert! Punk neigte sich langsam dem Ende, New Wave war gerade schick....und Rockabilly war oldschool. Drei junge Herren machten sich auf, die Rock-Welt zu erobern. Brian Setzer (Gitarre, Gesang), Lee Rocker (Kontrabass) und Slim Jim Phantom (Schlagzeug) waren jung, hungrig, verrückt.....und …

• NEKROMANTIX + REZUREX Datum: 22.03.2019 Uhrzeit: Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 20.30 Uhr Ticket 29,20€ im VVK zzgl. Gebühren Veranstalter: Bright Light Concerts GmbH [size=24][/size]NEKROMANTIX "Die Geschichte der NEKROMANTIX begann im Jahre 1989. Die Band wurde von Kim Nekroman gegründet, der in den dunklen Sümpfen des Untergrunds von Kopenhagen aufgewachsen war. Ihr erstes Album „Hellbound“ war eins der am meist verkauften nicht-britischen Alben des Psychobilly Genres aller Zeiten. In der engli…

• Freitag, 01. März 2019 Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr Preis VVK: 29,-€ zzgl. Geb. Veranstalter: Backstage Concerts GmbH Backyard Babies sind zurück! Nach einer erfolgreichen Festivalsaison quer durch Europa und der Veröffentlichung ihrer aktuellen Single „Shovin‘ Rocks“, kehren Backyard Babies gemeinsam mit The Bones und Audrey Horne im März 2019 wieder für zehn Shows nach Deutschland zurück. Backyard Babies kommentieren: „Auf unserer letzten Clubtour durch Europa im Jahr 2015 fühlte es …

• Donnerstag, 28. Februar 2019 Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr Preis VVK: 16,-€ zzgl. Geb. Veranstalter: Backstage Concerts GmbH HOLYGRAM vereinen in ihrer Musik Postpunk und New Wave mit Krautrock- Elementen: treibend, düster und voller eingängiger Momente. Die unterschiedlichen Einflüsse der fünf Bandmitglieder, die sich 2015 in der vibrierenden Musiklandschafts Kölns zusammengefunden haben, sind unüberhörbar. Eine Band die sich live stets in dichte Nebelschwaden und kühles Licht hüllt, f…

• Bericht im Webzine samt Bildern! schwarzesbayern.info/konzert-0…ing-moroi-strom-muenchen/

• Datum: 05.01.2019 Uhrzeit: Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 20.30 Uhr Vorverkauf: 21,00,– € (zzgl. Gebühr) Veranstalter: Bright Light Concerts GmbH Insanity, insanity! Welcome back to DEMENTED ARE GO, “Welcome Back To Insanity Hall”! Was gibt es noch über DEMENTED ARE GO zu sagen oder zu schreiben was nicht schon gesagt oder geschrieben wurde? Seit drei Jahrzenten verbreitet die Band ihre durchgedrehte Version des Rock´n´Roll über die ganze Welt. Angefangen vom legendären Klub Foot, über zahlreiche …

• Den Bericht zur Show findet Ihr im Webzine, mitsamt atmosphärischen Bildern. schwarzesbayern.info/konzert-3…muenchen/nggallery/page/1

• Im Vorprogramm spielen die Raygun Rebels aus Bruckmühl: facebook.com/raygunrebels/

• Mittig zwischen 5-10m vor die Bühne, weil Du da noch direkten Sound abbekommst. Hinten oder außen trifft Dich meistens der Widerhall der Blechwände, und dann hast Du Soundbrei. @torshammare

• Zitat von prager.student: „Zitat von Mrs.Hyde: „wegen Crisis. “ Meinst du der alte Toni als Punk ist sehenswert ? “ Tja, das ist eben die gute Frage. Auch, ob dann da nur so Flachnazideppen rumstehen, die mal wieder nichts begriffen haben, denn auf die hätte ich keinen Bock. Auf eine Sol Invictus Lagerfeuergeklampfeeinschlafnummer hätte auch keinen Bock. Ich weiß es auch nicht, Merciful Nuns habe ich schon geshen, Crisis eben nicht. Wahrscheinlich wird das dann spontan da enden, wo sich die Freu…

• Das werden wenn dann eh nur drei Songs, weil wir gleich ums Eck wohnen. Dann ziehen wir weiter ins Täubchenthal zu Scarlet and the Spooky Spiders. Ja, die Überschneidungen sind teilweise schon ein bischen doof, teilweise sogar in der tendenziell selben Musiksparte. Vermutlich schaffe ich es nicht zu Mercifuil Nuns wegen Crisis.

• Der vegane Stand vor der Agra ist super, bei dem Rest gebe ich Dir Recht. Vor dem Werk 2 hat der kleine asiatische Imbiss-Pavillion senstionelle gebratene Nudeln. Die Dönerbude Idris vom Felsenkeller geradeaus ca. 50m rechte Seite macht guten vegetarischen Döner. Das Asia-Schnellrestaurant in der Nikolaistraße (oder war es die parallele Reichsstr.?) hat leckeres Curry und thailändisches und vietnamesisches Bier. Ansonsten sind wir immer mal in einem der zahllosen Restaurants entlang der Karl-Lie…

• Was taugen eigentlich Grimner? Irgendwie sind die lustig, aber ich weiß nicht, ob es dann auf Dauer langweilig oder gar peinlich wird...